Bildergalerien - Alenka Hager

Alenka Hager - Alenka Hagerowa
Botanik-Farben rostliny-zela-barby
Alenka Hager - Alenka Hagerowa
Internetdienstleistungen
Internetdienstleistungen
Alenka Hager
Direkt zum Seiteninhalt

Bildergalerien

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Botanik. Meine Heimat in Commerau bei Königswartha ist geprägt durch eine interessante Landschaft mit vielen Teichen und Kiefernwäldern.
Gern gehe ich mit meinem Hund Rudi auf Tour und beobachte die Entwicklung der Flora und versuche, Pflanzen, Tiere und Impressionen der Landschaft mit der Kamera festzuhalten.
Meine jährlichen Exkursionen für mich mit den Steinburger Botanikern
ermöglichen  es mir, interessante Gebiete in Deutschland botanisch zu erkunden. Sehr gern bin ich auch in Schleswig-Holstein
bei meinen Botanikfreunden.

letzte Bearbeitung
25.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt